Logo-Wellenbrecher

Ehrenamtsportal Gemeinde Weeze

Auf der neuen Internetseite „www.ehrenamt-weeze.de“ können sich Interessierte über die ehrenamtlichen Einsatzmöglichkeiten in der Gemeinde Weeze informieren. Vereine oder Einrichtungen schalten hier Anzeigen, die den Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten, die ersten Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Auch wir haben dort schon Anzeigen erstellt und suchen ehrenamtliche Helfer in den Bereichen: Hausaufgabenbetreuung, offene Kinder- und Jugendarbeit, Ferienbetreuung und Leseclub.

Ein Blick auf die Seite lohnt sich: Ehrenamtsportal Gemeinde Weeze

Mehr Informationen zu dem Ehrenamtsportal gibt es beim Büro für Kultur und Tourismus im Rathaus der Gemeinde Weeze, Zimmer 6, telefonisch unter 02837-910116/ 910118 oder per Email an tourismus@weeze.de.